Fotoshooting im Boho-Style

Wer meiner Arbeit bereits auf Facebook oder Instagram folgt, wird einige Bilder aus dem Fotoshooting mit Lisa bestimmt schon kennen. Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen. Die Ergebnisse mag ich aber immer noch sehr gerne. Darum möchte ich sie euch auch hier zeigen.

Wir wollten uns ursprünglich auf einem Feld oder einer schönen Wiese zum fotografieren treffen. Dafür waren wir aber leider etwas zu spät dran. Alle Wiesen waren zu unserm Termin Ende August schon gemäht und die Felder abgeerntet. Plan B war eine Location am Rhein, an der ich schon gelegentlich mal unterwegs war.

Ein fotoshooting am Rhein

Am Rhein zu fotografieren bedeutet immer etwas Ungewissheit ... wie sieht es dort im Moment aus, Hochwasser, Niedrigwasser,  Mücken, was auch immer ...
Je nach Wasserstand kann sich eine geplante super Location in eine riesige Pfütze verwandeln. Oder das Wasser an dem noch so romantischen Steg ist einfach mal ein Meter tiefer.
Dieses mal hat alles perfekt funktioniert. Der niedrige Wasserstand kam uns voll entgegen und so konnten wir am 'Strand' fotografieren. Ich mag die Stimmung mit den Weiden total gerne und auch Lisas Outfits passten super zur Location.

Auf dem Rückweg vom Fotoshooting fiel uns dann glücklicherweise noch eine Wiese ins Auge. Das war ja der ursprüngliche Plan ... Aufnahmen im Gegenlicht auf einer Wiese. Also raus aus dem Auto und schnell einige Bilder geschossen bevor die Sonne ganz verschwunden war.
Schaut euch die Bilder an. Ich bin überglücklich mit den Fotos aus dem Fotoshooting mit Lisa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0