Fotoshooting zu viert

Das Fotoshooting zusammen mit Natascha hatten wir schon einige Zeit geplant. Mit an Bord waren auch noch Sandra als Visagistin und Roy als "Co-Knipser"

Eigentlich wollten wir schon Anfang Februar zusammen fotografieren, doch dann kam leider spontan etwas dazwischen. Anfang Mai war dann der nächst Termin, an dem wir alle 4 wieder Zeit hatten. Fotografieren im kleinen Team ist für mich nicht an der Tagesordnung. Ich finde es aber immer wieder sehr entspannend mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mit Roy, Sandra und Natascha zusammen fotografiert habe.
Danke euch, dass ihr mich in Karlsruhe besucht habt.

PS: Das Kleid war übrigens daran Schuld, dass ich mir nach dem Shooting alle 4 Staffeln von "Game of Thrones" reingepfiffen habe. Danke Natascha für den Tipp. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fernsehjunkie aber das ist ne ziemlich coole Serie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0