Mit Jana in Mannheim

Wie im letzten Blogpost schon angekündigt, werde ich euch einige Bilder aus den vergangen Shootings zeigen. Die Fotos der heutigen Strecke entstanden bereits Mitte März im Mannheimer Hafen. Es war eines der ersten Shootings, bei dem ich ausschließlich die neue Olympus OMD dabei hatte. Kein Blitz und kein Reflektor. Seither bin ich verliebt in den digitalen Sucher und möchte ihn nicht mehr missen.
Die tief stehende Sonne um diese Jahreszeit war sehr genial zum fotografieren und war leider schon viel zu früh wieder hinterm Horizont verschwunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joachim (Sonntag, 22 November 2020 19:08)

    Hallo, sehr coole Bilder. Ich finde den alte Güterschuppen klasse. Kannst Du mir verraten wo der genau ist?
    Viele Grüße
    Joachim
    https://www.instagram.com/joachim_d_people/