TfP-Shooting-Kalsruhe

Um mich weiterzuentwickeln und zur Erweiterung meines Portfolios biete ich kostenlose TfP-Shootings an. TFP steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei der weder das Model noch der Fotograf mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Arbeit entlohnt wird. Die entstandenen Aufnahmen dürfen anschließend zur Eigenwerbung genutzt werden, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke.

Neben der Fotografie habe ich auch noch einen Job und etwas Privatleben. Daher kann ich leider nicht alle TfP-Anfragen annehmen. Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf dich zutrifft, steigen deine Chancen gewaltig :)

- Du hast ein gepflegtes Äußeres und hast Spaß daran vor der Kamera zu stehen
- besitzt einen großen Kleiderschrank mit vielen coolen Klamotten
- du bist in der Lage eMails und Nachrichten zeitnah zu beantworten
- hast eine außergewöhnliche Idee mit passender Location
- oder die Bilder auf deiner Sedcard hauen mich einfach um ?

Wenn du Interesse hast, als Model mit mir zusammen zu arbeiten, freue ich mich über deine Anfrage.
Aktuelle Projekte und Jobs findet ihr auf meiner FB-Seite und im Bereich News.